Zum Inhalt springen

Geschäftsführender  Vorstand

Vorsitzender 
Eckard Melchior
05309-5883

Finanzen
Zygmunt Tyrka
05363-9979085

klausw250

Öffentlichkeitsarbeit
Klaus-Werner Hofmann
01755897895

Verwaltung
Hans-Peter Wochau
05361-41543

Unsere Experten


Chorleiter — Thomas Bode 

Thomas Bode studierte Musik an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Neben Engagements an Theatern, spielte er in verschiedenen Jazzensembles und arbeitet im Chansonbereich mit vielen, auch bundesweit bekannten Sängerinnen und Sängern. Im klassischen Bereich gab er diverse Konzerte als Solist oder im Duo. Außerdem begleitet er unterschiedliche Chöre im Braunschweiger Bereich oder leitete selber Ensembles.

Publikationen

Karl-Heinz Berndt

Pressearbeit

Günter Pankoke

Technik/Webseite

Hans-Peter Wochau

Wolfsburg 
Wir unter uns Portal

Kontakt
Eckart Melchior
Tel:05309-5883 
E-Mail: melchioreckart@t-online.de